Kurzbericht zu meiner heute, am Mo., den 11.09.2017, erfolgten 6. Laserstrahlen-Therapie- Behandlung an der Uniklinik in Malaga:

Liebe Leserin, lieber Leser,

Und weil mein rechtes Auge meiner betroffenen Gesichtshautkrebswunde vermutlich auch in Folge von „Freudentränen“ eingeschränkt beim Schreiben hilft, so kurz wie möglich die Fakten von heute.

Im positiven Sinne war dies für die nächsten 2-3 Monate heute meine letzte Laserbehandlung. Ich bekam dies schriftlich mit auf die meine vorerst letzte Fahrt mit dem Ambulanzfahrzeug des Hospitals. Wow, und mit diesem positiven Ergebnis hatte ich noch nicht gerechnet.

Jetzt bin ich noch wiederum im positiven Sinne bestärkt, meine bisherigen naturgemässen Heilmittel zusätzlich zu mir weiterhin verschriebenen schulmedizinischen Medikation auch verstärkt täglich anzuwenden! Da kann ich dann weiterhin 1-2-3-problemfrei Freudentränen vergiessen, aber auch meine bisherigen und künftigen AFG-Clubpartner und Mitglieder auf private Weise damit in Kenntnis setzen.
Und hier geht es zu unserer aktuellen 50-Prozent- Startseite, wo die Fakten, Chancen zum garantierten, risikofreien und hochprozentigen alternativen Geldverdienst gegeben sind:
Hier die Links zu meiner neuen Projektwebseite:
Kurzlink: http://wp.me/p13NTT-T4
https://123problemfrei.com/2017/09/10/ab-sofort-garantiert-mindestens-50-aus-dem-erloes-unseres-hausverkaufs-zum-notverkaufspreis/

Absender:
AFG- Alternative Financial & Health Club (Since 1998)
Alternativer Finanz- & Gesundheits- Club
Sen. Partner Herbert Ernst Loeser (77+)
Phone +34 677 43 73 48
Skype Hel-Consulter / WhatsApp 637-087-176
Mailto: 123problemfrei@gmail.com
https://123problemfrei.com

Postanschrift: Avenida la Resina 42, La Resina, E- 29680 Estepona
Please mailto 123problemfrei@gmail.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s