Der innovativste Finanzclou ohne Risiken als „Ostergeschenk“

1-2-3-problemfrei mit Privatfinanzierungen in der Crowd.
1-2-3-problemfrei mit Privatfinanzierungen in der Crowd.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Vielleicht gewinne ich Dich auch als Partner und Interessent und an einem finanziell- und gesundem Leben nach dem Motto „1-2-3-problemfreiLachen-Lieben-besser Leben.

Und unsere AFG-Club-Experten werden Dich garantiert nicht über´s Ohr hauen.

Und WIE heißt es in unserer neuen Präsentation (siehe Link unten):

  1. OUT / Schluß bei uns: KEINE „Privatdarlehen, Mikrodarlehen, Projektfinanzierungen über sog. VC-Venture-/ Risikokapital! WARUM ?

25 Jahre Experten-Erfahrungswissen; auch als Anlegerschützer u. aus Gründen der hohen Nichterfolgsquote. JA, wir haben kein Vertrauen mehr an die gängige Praxis seit Jahrzehnten von intern. tätigen Anbietern, beispielsweise auch Anwaltskanzleien in Spanien, die auch „Russen-Privatdarlehen“ mit mtl. Zinsen um die 20% anbieten! Und wehe, dem anständigen, fleißigen Handwerksmeister, der die Zinsen nicht pünktlich bezahlen kann. Dann hat er auch noch die „Russenmafia am Hals!“

ADIOS Ihr intern. tätigen Klein- und Großabzocker als Anbieter o. g. Offerten!

2. WIE du auch bankenunabhängig z. B. mit schlechter Bonität oder in der finanziellen Not (Verschuldung/ Insolvenz) wieder mit geringsten Kosten finanziell auf die Füße kommst und mit unserer Expertenhilfe deinen Projekt- Traum realisieren kannst.

JA, mit geringsten Kosten können wir Dir auch Dein eigenes „Crowdfunding-Projekt“ entwickeln. Und einen kostenaufwändiger Businessplan nach internat. Standards benötigst Du auch nicht dazu!!!

Und WIE Du einfach nur als „Rentner/in mit kleiner Rente oder Selbständiger oder als Hausfrau einfach nur Dein Einkommen in wenigen Monaten TOP aufbessern kannst, dann kannst Du beispielsweise auch im „Crowdfunding“ als Investor (auch anonym und legal) auftreten. Siehe unser Empfehlungsvideo Crowdfunding einfach erklärt (explainity® Erklärvideo) mit Link weiter unten.

 3. WERDE jetzt AFG-Club-Partner/in und realisiere deine Träume!

So sieht unser Deal mit Dir aus:

Du überweist uns möglichst noch innerhalb der nächsten Tage bis spätestens 12.04.2015  199,- €uro auf unser AFG-und MII-Gemeinschaftskonto.

  • Und Mitte April eröffnen wir mit Hilfe eines Experten mit 199,- Euro einen Account für Dich auf einer sehr interessanten Crowdfunding-Plattform.

Es entstehen dabei keine weiteren Kosten für Dich.

Doch das ist noch nicht alles: Mit Deinen 199,-€ wirst Du auch unser AFG-Partner.

Statt einmalig zu zahlendem Aktionspreis von 500,- (oder auch 12 mtl. Raten à 50,-) erwirbst Du bei uns als Partner alle AFG-Club -Vorteile; auch mit eigener Website, etc.pp.

Siehe Nicos Beispielseite : http://www.mii-partner.ch

“Kennst Du Crowdfunding”? Egal ob Ja, nein oder schon mal gehört- Ich habe dazu einen aktuellen Tipp und empfehle vorab den Begriff des Crowdfunding kurz querzulesen.

Zum “Googeln” einige Vorschläge: neutrales Video:

Crowdfunding einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)

https://www.youtube.com/watch?v=mbVCLmxa2Z8

https://youtu.be/mbVCLmxa2Z8 (Kurzlink)

aktuell Bildzeitung: http://www.bild.de/regional/leipzig/crowdfunding/kein-geld-kein-problem-38694320.bild.html

Darstellung durch die IHK www.muenchen.ihk.de/crowd

Wenn Du Dich nur über den Begriff ein wenig orientiert hast, kann ich Dir nach Eingang Deiner Zahlung bei einem Gewährsmann via Bildschirmübertragung Einblick in vertrauliche Unterlagen ermöglichen, aus denen Du das finanzielle Potential für Dich erkennen wirst.

Und hier der Link zum normalen Antrag mit den Clubstatuten. Du kannst Dir hier wegen der kurzen Zeitspanne auch das Ausfüllen des Antrags (auch online) ersparen.

Schick`mir bei Interesse „kurz und bündig“ einfach ein Mail mit Deinem Namen und Adressangaben. Nach dem Eingang Deiner Überweisung wirst Du Deine Bestätigung mit Aufnahme Deiner Partner-Clubmitgliedschaft erhalten.

Link zum Antrag: https://123problemfrei.files.wordpress.com/2015/03/antrag-afg-neu-13-03-2015.pdf

Und hier die Kontodaten:

TARGO Bank in Puerto Banus

Avenida del Rotary Internacional, S/N, 29660 Marbella, Spanien

Kontoinhaberin: Multi Immo Invest S.L.

Internacional Banking Account Number

(IBAN): ES7102161409460600001789

Bank Identification Code (BIC): POHIESMM

Verwendungszweck: Name, Vorname

Und in der Hoffnung, dass wir in unserer Clubgemeinschaft innerhalb der

nächsten Tage zu diesem prächtigen Aktionsclou- Deal auch 7 neue Partner finden, und Du hoffentlich dabei bist, grüße ich herzlichst mit der Bitte um Deinen Vertrauensvorschuß.

Wir werden dich garantiert nicht enttäuschen!

Gemeinsam sind wir stärker und TEILEN war schon immer in unseren Clubgemeinschaften die letzten 7 Jahre groß geschrieben.

Herzlichen Gruß

Herbert Loeser, Sen.Partner

HEL- Consulting & Partners / Alternative Finanz-& Gesundheitsberatung

Skype: HEL-Consulter

E-Mail: 123problemfrei@gmail.com

Blog: 123problemfrei.com

Postadresse: Multi Immo Invest S.L., P.O. Box 1 / 010, Locales 9/10,

C/C Benavista, E-29680 Estepona, Malaga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s